Über uns

Damn Tasty [englisch, ugs.]: Verdammt lecker – Ursprünglich nur als private Rezeptsammlung gedacht, wuchs die Idee die Leute wieder für regionale und saisonale Produkte zu begeistern. Unser Blog soll zeigen, dass gutes und leckeres Essen dabei nicht immer zeitaufwändig und teuer sein muss. Wir sind …

René Willms

Initiator und Gründer des Blogs.
Begeisterter Hobbykoch, Pitmaster und Slowfood-Mitglied. Im wahren Berufsleben eigentlich Informatiker, versucht allerdings soviel Zeit wie möglich am Herd bzw. Grill zu stehen um neue Dinge auszuprobieren.

Andreas Bayer

Baut als Ingenieur im konstruktiven Ingenieurbau hoch hinaus und dreht am Grill regelmässig voll durch.
Kennengelernt haben sich Andy und René in einem der grössten Grillforen Deutschlands auf der Suche nach gleichgesinnten. Aufgrund der nahen geographischen Lage, war das erste gemeinsame Grillwochenende dann schnell beschlossene Sache.

Johannes Rieger

Als langjähriges Versuchskaninchen für diverse Testessen war es nur eine Frage der Zeit bis Johannes selbst die Grillzange in die Hand nimmt. Als Kommunikationsdesigner (www.johannesrieger.de) ist er außerdem für das visuelle Erscheinungsbild der Damn Tasty Crew verantwortlich.